Lifestyle

books-1655783_1920

In dieser Rubrik teile ich Dinge mit dir, die mich berühren oder berührt haben.

Schöne Bücher, Podcasts, Rezepte, Labels, whatever..
Einfach inspirierende Dinge rund um das Leben.
Anfangen mag ich hier mit einem Buch, dass du selbst schreibst.

Das 10 Jahresbuch

Keine Sorge, es geht hier nicht darum, auf einen Schlag ein ganzes Buch zu schreiben. Das 10 Jahresbuch ist eine Art Tagebuch, dass du immer beginnen kannst & natürlich, in dem du mit dem Schreiben auch immer mal pausieren kannst.
Mir geht es so, ich bin zeitweise sehr fleißig im Notieren und manchmal auch gar nicht, aber das macht gar nichts.
Auf einer Seite ist ein Tag eines Jahres und dieser 10 mal für 10 Jahre.
Die Idee ist, dass du hier deine schönsten, bemerkenswertesten oder einfach deine besonderen Momente festhältst. So entsteht im Lauf der Zeit eine wundervolle Sammlung an Glücksmomenten aus DEINEM Leben. Und es ist spannend, immer wieder einmal reinzulesen, was deine jeweiligen Highlights in den Jahren so waren und dir wird bewußt, dass du damit
tatsächlich ein Buch füllen kannst 🙂

Ich finde es wundervoll seinen Tag abzuschließen und vor dem Zubettgehen in das Buch zu schreiben. Dieses Buch hat, mit all den schönen Momenten darin, eine ganz tolle Energie.
Du kannst es auch in der 5 Jahres- Variante bekommen.
Ich habe es geschenkt bekommen und freue mich immer wieder riesig darüber und habe es auch schon weiter verschenkt und kann es nur empfehlen.

Probier es aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Schreib mir eine Nachricht.