Das Jahresende..

beach-1255067_1920

..ist für mich eine Zeit, die mich einerseits unglaublich froh macht und andererseits auch reichlich gefühlsduselig.

Froh, weil es so viel tolles, schönes, erlebenswertes gab dieses Jahr. Froh um die Lieblingsmenschen um mich herum, deren Existenz und So- Sein mich wirklich erhellt.

Überfroh um den Ausklang des Jahres, den ich mir ganz wunderbar geplant habe mit einer Auszeit unter Palmen, am Meer, mit Yoga, Sup- Yoga, mit Schnorcheln, durch die Mangrovenwälder streifen und Pläne schmieden und am allertollsten: mit meinen 3 Kids.. Ein Herzenswunsch.

Ein Weihnachten und ein Weihnachtsgeschenk der anderen Art sozusagen.

Gefühlsduselig, weil ich dieses Jahr wirklich überwältigt bin von dem, was das Leben für mich und all mein Sein, meinen Glauben und meine Wünsche bereit gehalten hat. Dankbar, mit Schmetterlingen im Bauch.. Kennst du das?

Es lohnt sich so sehr, seinem Herzen zu lauschen und sich trauen, ihm zu folgen, den Weg in Richtung seines Potentials weiter zu gehen.

Und manchmal sind es die erschütternsten Momente, aus denen sich die wundervollsten Transformationen ergeben. 

Es ist so wunderbar, den Menschen, die du liebst, deine Zeit zu schenken und etwas gemeinsames zu erleben. Das ist es doch, was Weihnachten auch ausmacht.

Zeit für dich & dafür, was deine Seele nährt, was dir von Herzen Freude macht.

Erlaube dir, dir größtes zu wünschen. Und schreibe es auf:

Was sind deine Wünsche für dein Leben, für dein Weihnachten, für dein neues Jahr?

Werde dir klar und los geht’s. Komme ins Tun. Go for it!

… Wenn ihr für Weihnachten noch auf Geschenkesuche seid, dann habe ich ein paar Buch- & Geschenketipps für Euch. (Das ist Werbung ohne Auftrag)

Das Yogabuch vom Leben und Sterben von Satya Singh

Ein Buch über das Loslassen, was mir, vor allem dieses Jahr, während des Sterbeprozesses meiner Mum ein wertvoller Begleiter war und neue Gedanken über das Leben und Sterben zu gewinnen. Schöne Meditationen und Übungsreihen aus dem Kundalini Yoga.

Die 8 Gaben des Menschen von Gurmukh

Eine Reise durch die Chakren mit wunderbaren Übungen, die dazu dienen, in die Freude zu kommen: Juhu! Dieses Buch ist ein Segen.

Warum nicht einem liebsten Menschen ein wunderbares ätherisches Öl schenken oder einen Roll- on aus einem Öl herstellen, den er/sie immer bei sich tragen kann?

Shantaram von Gregory Roberts

Eine so berührende, wundervolle & spirituelle Geschichte um einen heroinabhängigen Bankräuber, der nach Indien flieht und die Kultur kennenlernt & so faszinierend über das Leben berichtet, dass man es hören, schmecken & riechen kann, beim lesen.

Ein tolles Schmuckstück von Hanna Gropper.. Hanna lebt in der Nähe von Darmstadt und fertigt ganz zauberhafte Schmuckstücke. Grazil und pur. Schaut mal auf Instagram: hm.gropper oder bei Facebook: Hanna Marie Gropper Jewelry. Auch toll, um sich selbst zu beschenken 🙂

Ein tolles Kleidungsstück oder Schmuckstück von www.lovefamilyaffairs.com

Kleine Kollektionen mit selbst designten Stoffen und Prints & supertollen Schnitten & Ideen.

Mein Lieblingsshirt MAMA KNOWS ist aus Ninas Hand: Bio Baumwolle und eigener Druck.

 In jedem Fall erhebe deinen Kopf und lasse das Jahr mit einem breiten Lächeln zu Ende gehen.

Lade die Fülle ein & die Freude. Formuliere für dich, was du in 2019 erleben möchtest: Schreibe, male, klebe es auf.

Sei umarmt & DANKE DANKE DANKE, dass du hier bist.

Hinterlasse gerne einen Kommentar, was du dir wünschst für dein neues Jahr, 

ich bin gespannt.

Namaste & alles Allerbeste,

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Schreib mir eine Nachricht.