Eine Hommage an die Hingabe ..

..Das ist für mich immer wieder die Yin Yoga Praxis.

Sich Öffnen, um loszulassen & dabei ganz wohlwollend, ganz sanft in dich hinein zu hören..

Es gibt so viele Schätze in uns, die wir einfach übersehen. 

Sei es, weil es so viel im Außen zu Tun gibt oder weil deine Familie vielleicht etwas anderes von dir erwartet hat & du dich so verbiegst, dass es für die Anderen passt.

In unserer Zeit ist es für mich ganz wichtig geworden, bei mir anzukommen, immer wieder, immer mehr. 

All das, was Andere von mir möchten, oft auch ich selbst von mir möchte, einfach mal weiter ziehen zu lassen und mich der weiblichen Energie, das ist die Energie des Loslassens, hinzugeben.

Yin & Yang sind beides wichtige Pole in unserem Leben.

Es ist gut, für einen Ausgleich zu sorgen.

Ich liebe meine Yang Praxis auch sehr, finde jedoch auch immer wieder spannend, Yin Yoga zu praktizieren.

Ich unterrichte jeden Mittwoch Abend einen Yin Yoga Kurs im schönen Cityoga Darmstadt von 20- 21.30h. Wenn du neugierig geworden bist, schau vorbei.

Du bist ganz herzlich willkommen. 

Im März, am 15.03. von 17-20h, biete ich einen 3 stündigen Workshop an : Yin Yoga & ätherische Öle.

Dieser Workshop bietet ganz viel Raum für dich, für dein Sein & dein Loslassen.

Ich berichte dir von ätherischen Ölen, den Einsatz von ätherischen Ölen und du erhältst von mir ein „duftiges Geschenk“. Natürlich kannst du auch auf verschiedene Arten die Öle anwenden & in die Yoga- Praxis integrieren. Wir praktizieren Pranayama & viiel Yin Yoga: 

Eine Praxis der Hingabe, der Herzöffnungen & einer liebevollen Innenschau.

Bei Fragen sag gerne Bescheid.

Infos auf www.cityoga-darmstadt.de

Anmeldungen: hallo@cityoga-darmstadt.de

Ich freue mich riesig auf dich.

Namaste.

Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?