Manchmal sind es diese Momente…

.. in denen dir auf einmal manches ganz klar wird.

Vielleicht Grenzen verschwinden.

Dinge klarer erscheinen, als bisher.

Wenn du viel Yoga machst und meditierst passiert das ab und zu 🙂

Wenn du ganz achtsam mit dir bist, gibt es diese Momente..

Und manchmal erlebst du Dinge, bei denen es ganz klar ist, dass es im positivsten Sinn, kein Zurück mehr gibt.

Mir ging es so mit Yoga und mir ging es so mit Ayurveda.

Einzutauchen in meinen Yogaweg & mich ganz undogmatisch auf meine Ayurvedareise zu begeben, waren 2 Entscheidungen, die ich für mich getroffen habe, bei denen mir klar war, dass diese beiden Elemente mich begleiten werden, ganz tief aus meinem Herzen war das klar.

Es ist nicht immer leicht, für alle Liebsten um einen herum, was da so alles ins Rollen kommt & manche Menschen verschwinden dann auch aus deinem Leben, dafür finden andere einen Platz.

Manche Menschen hast du ganz lange an deiner Seite & erlebst viele Stationen deines & ihren Lebens mit ihnen, mit manchen eher aus der Entfernung.

Für mich ist es immer wieder schön, immer wieder interessant, zu schauen, wie meine Familie, meine Freunde, mit meinen Entscheidungen umgeht. 

Schau dir das immer mal wieder an: Von Zeit zu Zeit.

Manchmal gibt es Menschen, mit denen du Zeit teilst, die dir aber gar nicht mehr gut tun.

Und erlaube dir, hier einen Schritt zurück zu treten, ganz friedvoll und achtsam zu entscheiden, mit wem du Zeit & Energie teilst.

Mit welcher Energie möchtest du dich umgeben?

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“: ein wunderschönes Zitat von Mahatma Gandhi.

In diesem Sinne wünsche ich dir immer wieder tiefe Einblicke in dich selbst & dass du deinen Bedürfnissen Zeit & Raum gibst, deinem Herzen Zeit & Raum gibst & so deine Welt immer mehr in den Genuss kommt, dich in deiner ganz wahrhaftigen Form zu sehen & zu genießen. 

Vor allem du selbst.

Es ist so wunderschön, dass es alles im Kleinen und auch im Großen gibt, alles aus der Natur, auch in dir. So wie kein Blatt dem anderen gleicht, so sind wir alle unterschiedlich & einzigartig.

Feiere deine Einzigartigkeit & beginne deinen Tag damit.

Dieser Beitrag des Friedenschaffens ist so wertvoll für dich und alle um dich herum.

Danke, dass du hier bist:

Namaste,

Bille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?