Alles ist Energie…

shades-of-blue-2578078_1920

 

Alles hat eine Schwingung…

Deine Gedanken, deine Worte, dein Essen, die Energie, mit der du dein Essen zubereitest,

alles, einfach alles, ist Energie.

Du entscheidest dich, ob bewusst oder unbewusst, welcher Energie du folgst.

Gehörst du zu den Menschen, die morgens immer zu einer Uhrzeit aufstehen, bei der es zeitlich eng ist & du irgendwann hektisch wirst & du mit dieser Energie aus dem Haus gehst? Und denkst „Morgens ist es immer stressig“..

Oder gehörst du zu den Menschen, die den Tag mit einer Meditation beginnen, mit Yoga, mit Laufen, mit etwas, was dir gut tut und dann noch Zeit hast für ein warmes Frühstück, bevor du weiter in deinen Tag startest?

Alles ist Energie und alles ist eine Entscheidung.

Wie möchtest du dich fühlen? Wie möchtest du den Tag beginnen, leben, beenden? Welcher Energie möchtest du folgen?

Am Wochenende zu meinem Yin Yoga XXL Workshop ist mir dieses Thema wieder so deutlich begegnet.

Ich arbeite mit ätherischen Ölen, für mich und in meiner Yogapraxis sind sie immer dabei und ich biete auch Workshops an: Yoga & ätherische Öle.

Ich arbeite mit den Produkten von dōTERRA. (Werbung ohne Auftrag)

Für mich sind diese Öle die reinsten und die feinsten, sie dürfen sich auch Öle mit therapeutischer Qualität nennen.

So lassen sich die Schwingungen der Öle in Hertz messen und sie schwingen sehr hoch.

Und egal, ob man an die Wirkung der Öle glaubt, oder nicht: Sie wirken. 

Und natürlich wirken sie nachweislich noch besser, wenn man einen positiven Gedanken mit der Verwendung der Öle verknüpft, als wenn es ein „Na ja, mal sehen, was das ist“ Gedanken hat.

Und mit der Zeit mache ich immer wieder spannende Erfahrungen mit ihnen.

Ich habe hier schon mal meine liebsten Lieblingsöle mit euch geteilt & es kommen immer mal wieder neue hinzu.

7 meiner liebsten Lieblingsöle aus dem reichhaltigen Sortiment von dōTERRA

Ich diffuse die Öle, stelle Roll- ons her, Sprays & habe auch schon, auf Basis von Kokosöl, Cremes gemacht.

Wenn euch Yoga & auch die Praxis mit ätherischen Ölen interessiert, hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir.

Natürlich sind auch jederzeit, neben meinen Stunden im schönen Cityoga, auch private Stunden möglich oder auch Firmen- Yoga.

Schön, dass du da bist.

Bis ganz bald auf deiner Matte.

Namaste:

Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.