Yoga im Park

autumn-1694386_1920

Es beginnt wieder die Freiluft- Saison.

Ich freue mich riesig.

Letztes Jahr hatten wir Premiere mit Yoga im Park im Herrngarten.

Jeden Sonntag von 9-10 Uhr morgens war Treffpunkt am Wasser, auf der grünen Wiese.

Ich war immer schon früher da und ich liebe diese Zeit des Morgens.

Es ist wenig los, ein Elternteil mit früh- wachem Baby hier, ein Frühsportler da, ein Hund mit Frauchen dort, die Reinungungskräfte der Stadt, die nochmal die Mülleimer leeren, bevor der Tag beginnt.

Wundervoll.

Die Enten und Vögel schon wach und am singen und Nahrung finden, am erkunden der Umgebung. Und am schauen, neugierig, wer da kommt und sich mittenrein setzt 🙂

Dann zu sehen, wie aus den verschiedenen Richtungen Yogis zum Treffpunkt kommen, einfach wunderschön. 

So beginnen wir alle dann gemeinsam den Sonntagmorgen mit Yoga. So schön.

Was dich erwartet: Du blickst ins Grüne & lässt dich von der Sonne bescheinen, fließt durch deine Yogapraxis, lässt dich vom Windhauch streifen, während du den Vogelstimmen lauschst und startest so entspannt in deinen Sonntag.

Es kann jedoch sein, dass eine Ameise über deine Matte oder deine Füße krabbelt, die Sonne dich blendet oder eine Mücke sich auf deine Nase setzt.

Vielleicht werden deine Füße schmutzig..

Das macht alles nichts? Dann sei dabei!

Letztes Jahr gab es sehr nette Gespräche nach den Stunden oder auch Aktionen von den anwesenden Yogis, Müll des Vorabends wegzuräumen.

Aber auch Menschen, die vorbei kamen und dachten „wow, was ist das, da mache ich mit“: einfach runter vom Fahrrad und mit auf die Wiese..

Es hat einfach richtig Spaß gemacht.

Also, erzählt es euren Freunden, Familie, Kollegen und bringt sie mit, es ist Platz für alle:

Wichtig ist : Jeder bringt seine eigene Yogamatte mit und was du sonst noch brauchst & jeder nimmt alles, was er mitgebracht hat, auch wieder mit: So ist die Abmachung mit dem Grünflächenamt, welches uns die freundliche Genehmigung erteilt hat, den Herrngarten für Yoga am Sonntagmorgen zu nutzen: Danke nochmal an dieser Stelle.

Als Energieausgleich pro Person 5€. 

Es beginnt am 12.05.2019 & geht bis 29.09.2019

#immerwiedersonntags

Seid ihr dabei?

Oder habt noch Fragen? 

Ich freue mich auf euch:

Namaste.

Bille

Comments 1

  1. Derjenige, dem das Yoga im Park Spaß macht:) says:

    Es ist sehr schön, mit dir sonntags im Park Yoga zu machen. Die Umgebung, das Entengeschnatter & deine wundervolle Stimme sind einfach toll.
    Vielen Dank dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.