Lässig auf der Matte: Neue Yogaprodukte im Test

Liebe Yogis & Yoginis,

ich durfte die neue YOGA Kollektion von LÄSSIG testen.

Natürlich möchte ich euch davon berichten, denn die Produkte sind sehr interessant. (Es folgt Werbung):

Vielleicht kennt ihr das, ihr habt eine neue Yogamatte und lüftet diese erst einmal auf dem Balkon geraume Zeit, bis die Gerüche nach Plastik oder Kleber & Co. verflogen sind…

Mir ging das schon das ein oder andere Mal so…

So nicht mit der Yogamatte von LÄSSIG. 

Sie hat eine super angenehme Oberfläche, ist atmungsaktiv und besteht aus einem Mischgewebe mit antibakterieller Bambusfaser. Dank ihrer absorbierenden Oberfläche eignet sich die Yogamatte perfekt auch für etwas anstrengendere Yogastunden.

Die Unterseite ist rutschfest und sorgt für festen Halt.

Die Matte lässt sich bei 40 Grad im Schonwaschgang in der Waschmaschine waschen.

Du packst die Matte aus, sie wiegt ca. 1 kg, ein super akzeptables Gewicht und sie riecht völlig neutral. Absolutes GO für dieses Produkt.

Was mein Herz gleich direkt höher schlagen ließ, war der stylishe Yogarucksack, den es in drei Farben gibt. Du hast die Möglichkeit, ihn auf dem Rücken zu tragen oder als Tasche.

Der Rucksack hat verstellbare Schlaufen an der Vorderseite, in denen du die Matte befestigen kannst und auch ansonsten gibt es genügend Stauraum.

Das Rückenteil ist gepolstert und dadurch sehr angenehm auf dem Rücken. Also auch, wenn du mit dem Fahrrad zum Yogastudio radelst: ein super Accessoire, ich bin sehr begeistert.

Die Yogadecke überzeugt ebenfalls, denn sie ist GOTS zertifiziert, heißt, aus rein biologischen Fasern, 130x170cm groß und sehr angenehm auf der Haut und dazu auch hübsch anzusehen. Mega um dich in dein Savasana einzukuscheln.

Unschwer zu erkennen: ich bin flach begeistert. 

Wenn du das liest und dir denkst: „Cool, das mag ich auch probieren“ bietet dir LÄSSIG als Bonbon einen Rabatt von 20% an, wenn du bis 15.09.2019 einen oder mehrere Yogaartikel der Serie bestellst. Der Rabattcode lautet BillaYoga20 und ist einmalig einlösbar.

Ich freue mich riesig über die neuen Yogaartikel auf dem Markt.

Bis bald auf deiner Matte.

Namaste.

Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?