Yin & Yang Yoga mit Ayurveda & ätherischen Ölen: Happy Hips Life

Yin & Yang Yoga mit Ayurveda & ätherischen Ölen: Happy Hips Life

Mein nächster Workshop Yin & Yang Yoga goes Ayurveda & ätherische Öle steht ins Haus: Am 27.09.2019 von 17-20h im Cityoga Darmstadt.

Die Hüft- und Gesäßmuskulatur ist eine sehr starke Muskelgruppe. Daher ist es eine wohltuenende Praxis diese Muskulatur auf eine sanfte und entschleunigende Art zu öffnen und zu entspannen.
Du erfährst etwas über die Doshas in uns und wir verabschieden uns vom Pitta Dosha im Jahreszyklus.
Wir beginnen mit einer kraftvollen Yang Praxis um in die Bewegung zu kommen & die Energie zirkulieren zu lassen.

Im Yin Yoga Teil dieses Workshop kannst du dir deine Zeit nehmen, um anzukommen und loszulassen, was dir nicht länger dient: Auf körperlicher und mentaler Ebene.

Ganz nach dem Motto Happy Hips Life leite ich dich durch eine Yin & Yang Yoga Sequenz, die dir Beweglichkeit, Leichtigkeit und Freude schenkt: Natürlich mit ätherischen Ölen🌸

Wenn du dabei sein magst: Schreibe mir eine E- Mail an love@billayoga.de und sichere dir deinen Platz.

Ich freue mich sehr auf dich.

Shine bright:

Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?