HoHoHo…

Es geht jetzt alles so richtig schnell und irgendwie ist das Jahr fast vorbei.

Mit Plänen noch für dieses Jahr, mit prall gefüllten Kalendern und vielen tollen Plänen für das neue Jahr.

Dieses Jahr bin ich in dieser besinnlichen Zeit hierzulande und ich habe schon meine Weihnachtskugelsammlung heraus geholt, um mich einzustimmen.

Bei uns gibt es keinen Weihnachtsbaum, weil ich das Bäume- Fällen und wenig später wieder wegwerfen nicht mag. ABER ich liebe meine Weihnachtskugelsammlung und wir haben eine Holzleiter, an der ich den Schmuck drapiere.

Hast du schon Pläne für dein neues Jahr? Ich bin gespannt.

Wenn du für Weihnachten noch auf Geschenkesuche bist, habe ich auch dieses Jahr ein paar Geschenketipps für dich, deine Liebsten zu beschenken oder aber dich selbst:

Werbung ohne Auftrag:

*dōTERRA Öle sind IMMER ein tolltolles Geschenk. Wenn du selbst mit dōTERRA starten magst, dann ist der November prima, weil es Einsteigerkits mit super Prozenten gibt. Sag gerne Bescheid, wenn du hierzu Fragen hast.

*Ich liebe Karten und schöne Kartensets. Da ich nach dem ein oder anderen Set immer wieder gefragt werde, anbei das Kartenset von Sign: 

https://signshop.tirol/signkarten-grusskarten/karten-sets/fingerzeige-signkarten-sets/?p=1

Die Hülle für die Karten gibt es in ganz wunderschönen Farben und Mustern.

Auf der Internetseite kannst du auch jeden Tag online eine Karte ziehen, vielleicht zur Überbrückung.

*Das Buch von Seane Corn: Revolution of the soul

Seane ist Yogalehrerin und ihre Geschichte ist so spannend und inspirierend und ich finde ihre Kraft & Power hüpft förmlich aus jeder Zeile dieses Buches. 

*Warum nicht einen Gutschein für einen Yoga Workshop z.B. von Billayoga? 🙂

(Der nächste und letzte dieses Jahr findet am 27.12.2019 im Cityoga Darmstadt statt & nächstes Jahr geht es weiter mit vielen Workshops und neuen Plänen)

https://billayoga.de/2019/11/14/yin-yang-between-the-years/

*Wenn du, wie ich, eine fleißige Schülerin zur Tochter hast, die schon sehr strukturiert plant, welche Aufgaben noch anstehen, ist dieser richtig tolle Kalender (so heißt er) von odernichtoderdoch ganz wundervoll:

https://www.odernichtoderdoch.de/schuelerkalender-2019-2020-richtig-toller-kalender?gclid=EAIaIQobChMI5dO4_KqA5gIV1YTVCh0AGwtyEAQYASABEgJWzvD_BwE#_

*Wer schon ätherische Öle hat und sie auch immer dabei hat, der ist bei der lieben Julia von youhadmeatsavasana genau richtig. Hier gibt es traumschöne, handgefertigte und darüber hinaus handbemalte Ölpouches und tolle Schals und was das Yoginiherz sonst noch so begehrt findet ihr auf ihrer Homepage:

https://youhadmeatsavasana.de/collections.

*Wer nochmal in den Tipps von letztem Jahr stöbern möchte: anbei der Blogpost von letztem Jahr:

https://billayoga.de/2018/12/05/das-jahresende/

Habt es wundervoll, plant mit vollem Herzen, welche Projekte ihr lancieren mögt und wer sie teilen möchte, gerne hier in den Kommentaren.

Danke dir für dein Sein und nur das Beste: Shine on:

Deine Bille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?