Safe the date: Yin & Yang XXL im Februar

Es ist wieder soweit & wir haben in diesem Workshop am 28.02.2020 von 18.30h- 21.30h drei Stunden Yogazeit mit Yin & Yang Yoga und kraftvollem Pranayama: unterstützt durch die ätherischen Öle.

Dieses Mal zieht ihr eine Karte aus meinem ersten eigenen ätherische Öle Kartenset. Ich freue mich sehr darauf.

Der Hatha Flow ist eine kraftvolle und dynamische Yogasequenz, du stärkst deinen Körper und deine Beine: Aus deiner Basis heraus geerdet und stabil zu erwachsen. Wir beginnen achtsam und steigern das Tempo zu einem dynamischen Flow.

Danach leite ich dich durch eine sanfte & achtsame Yin Yoga Praxis für einen wohlwollenden und vertrauensvollen Blick nach innen.
Beachte die geänderten Zeiten des Workshop: 18.30h- 21.30h
Klingt gut? Sei dabei: Anmeldungen unter love @billayoga.de oder hallo@cityoga-darmstadt.de.
Preise & Infos unter: www.cityoga-darmstadt.de
Wir freuen uns riesig auf dich & dein Yoga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?