Yin Yoga und der Ausdruck deiner Stimme…

… ist der Beginn einer Workshopreihe im Happyplace Darmstadt & wir freuen uns sehr auf dich.

Im Yin-Yoga üben wir das Loslassen, um so in die tieferen Schichten vorzudringen und durch die Dehnung des faszialen Gewebes die Bewegungsfreiheit zu erhöhen. So schenken wir uns in unserem Körper mehr Geschmeidigkeit und geben uns innerlich mehr Raum. Auch unsere Stimme ist Teil unserer Körpers, ein Teil, in dem wir vieles festhalten, von dem wir glauben, dass es nicht nach außen dringen darf. 

Wir laden dich ein, in dieser Yoga-Praxis die Energien, die du in deinen Faszien und Muskeln gespeichert hast über deine Stimme auszudrücken. In der anschließenden Entspannung badest du mit uns in heilsamen Tönen. Du erlebst, dass der Wechsel aus Anspannen und Entspannen und das Tönen dich ganz leicht ins Hier & Jetzt, in deine Energie und in deine Präsenz bringt. 

Der Workshop beginnt mit einer Einstimmung und Lockerungsübungen für deine Stimme und wir enden in einem gemeinsamen Tönen. Sei gespannt auf diese Yin Yoga Praxis, in der du dir und deiner Stimme deinen ganz individuellen Ausdruck verleihst.

Wann? Am 09.05.20 von 17-19h via Zoom

Anmeldung: love@billayoga.de

Kosten: 25€

Experten: Karin Heidt: Werte-Coaching,  körperorientierte Psychotherapie

                  & Bille Breidert: Yogalehrerin & Ayurveda Lifestyle Coach

Sei dabei und sichere dir deinen Platz.

Auf dem Happyplace Instagram Kanal kannst du ein schönes IGTV zu YinYoga und Tönen sehen. Bei Fragen sag gerne Bescheid:

Namaste: Bille

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?