Yin & Yang goes Ayurveda XXL: Hallo Frühling

In diesem Workshop erfährst du mehr über die Jahreszeit Frühling aus ayurvedischer Sicht: Du bekommst Tipps und Anregungen, deinen Organismus auf Frühling einzustimmen, die du ganz leicht umsetzen kannst.

Auf der Yogamatte kräftigen wir deine Mitte, fließen mit Drehungen kraftvoll und lassen so Dinge los, die dich schwer machen, lassen neuen Raum entstehen aus dem heraus du Klarheit entwickeln kannst.

Im Yin Teil widmen wir uns dem Element Holz, dass für den Frühling steht: Bist du bereit Neues zu beginnen und mit frischer Energie durchzustarten?

Natürlich auch mit ätherischen Ölen.

Sei dabei. Ich freue mich sehr auf dich und dein Yoga.

Wann: Freitag, 27.03. 18.30h- 21.30h

Der Kurs findet online statt: Für Fragen: Sag bitte gerne Bescheid. Ich freue mich auf dich.

Anmeldungen: love@billayoga.de oder anmeldung@cityoga-darmstadt.de

Namaste.

Bille

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?