Let the sun shine: Online Workshop im April

Bille-38

Vergangenen Freitag fand mein erster online Workshop statt. 3 Stunden Hatha und Yin Yoga, Ayurveda und ätherische Öle. Es bleibt dabei und es wird monatlich, auch online, die Yin & Yang Yoga Workshops geben.

Am 24. April 2020 von 18.30- 21.30h gibt es erneut einen XXL Workshop unter dem Motto:

Let the sun shine:
In unserem immer schneller werdenden Alltag brauchen wir eine Reduzierung unseres Tempos. Wir fließen durch eine Power Yogastunde in langsamen Tempo. Sonnengrüße, stehende Haltungen und Vorbeugen aktivieren einerseits, bringen dich aber auch zu innerer Balance und Ruhe, da sie hier bewusst und langsam ausgeführt werden. Zum Ende steigern wir das Tempo und können so wundervoll entschleunigen und ganz bewusst Körper, Geist und Atem verbinden. Im Yin Teil öffnen wir unser Herz für Veränderungen und fließen durch alle Chakren, um diese zu aktivieren: Natürlich mit ätherischen Ölen.

Du bekommst wieder eine Probe des Öles im Vorfeld per Post zugesendet und alle ätherischen Öle Infos bekommst du gerne auch per E- Mail.

Wie wird der Workshop übertragen: Via Zoom.

Du bekommst ein Tag vor dem WS einen Link.
Was ist zu beachten:

Bitte schalte bei der Live Übertragung den Ton aus, außer du hast eine Frage oder möchtest dich mittteilen.
Schaffe dir eine Raum, in dem du für 3 Stunden ungestört bist.
Achte auf dich und fühle dich frei, deinen Workshop so zu gestalten, dass er dir gut tut. Du benötigst eine Yogamatte, eine Decke, 2 Blöcke oder dickere Bücher und ein Yogabolster oder bequemes Sofakissen.
Wie meldest du dich an:
Schreibe eine E-mail an love@billayoga.de mit dem Betreff Yin & Yang Yoga Online April.

Was darf ich euch als Energieausgleich geben:
Wir freuen uns über eine Energieausgleich für 180 Minuten von 30€.
Du kannst per Paypal zahlen.

Ich freue mich sehr, mit dir auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung
zu teilen & mich mit dir zu verbinden.

Let the sun shine: Sei dabei.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.