What is your heart’s secret?

Bille-8

Am 29.05. von 18.30-21.30h findet der nächste Workshop der monatlichen Reihe des Cityoga Darmstadt & Billayoga Yang to Yin Yoga XXL: natürlich mit ätherischen Ölen, statt:

Es dreht sich alles um dein Herz. Hier weit zu werden und Hingabe zu üben: Mit herzöffnenden Asanas, die dich fühlen lassen, was du brauchst. Ohne darüber nachzudenken und so die Polaritäten zwischen Denken und Fühlen anzunähern.

Loszulassen, was du nicht bist und mit Hilfe deines Atems Räume zu erschaffen. Wir öffnen den Schulter- und Brustkorbbereich und nach der herzöffnenden Yang Praxis fließen wir in die Yin Yoga Praxis und stärken auch hier dein Mitgefühl für dich und Andere. 

Dein Herz ist von der Größe eines Ozeans, finde dich selbst in seinen versteckten Tiefen: Rumi

Du bekommst wieder eine Probe des ätherischen Öles im Vorfeld per Post zugesendet und alle ätherischen Öle Infos bekommst du auch gerne per E- Mail.

Wie wird der Workshop übertragen? Via Zoom.

Du bekommst einen Tag vor dem WS einen Link.

Was ist zu beachten: Bitte schalte bei der Live Übertragung den Ton aus, du hast die Möglichkeit Fragen im Chat zu stellen.

Schaffe dir einen Raum, in dem du für 3 Stunden ungestört bist.

Achte auf dich und fühle dich frei, deinen Workshop so zu gestalten, dass er dir gut tut.

Du benötigst eine Yogamatte, eine Decke, 2 Blöcke oder dickere Bücher, einen Gurt oder ein langes Tuch und ein Bolster oder bequeme Sofakissen.

Wie meldest du dich an? Schreibe mir eine Nachricht oder melde dich direkt über anmeldung@cityoga-darmstadt.de an mit dem Betreff Yang to Yin XXL online Mai.

Ich freue mich sehr, mit dir auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen und mich mit dir zu verbinden.

Der Energieausgleich für 180 Minuten: 30€ zahlbar mit Paypal oder Überweisung.

Namaste:

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Schreib mir eine Nachricht.