Shiva’s Dance: Yang to Yin Workshop im Juni…

Bille-14

… am 26.06.20  18.30-21.30h im Cityoga Darmstadt:

Mit dem kosmischen Tänzer Shiva an unserer Seite können wir lernen, dem Leben mit Freude und Staunen zu begegnen. Sein Tanz darf uns an den konstanten Fluss von Werden und Vergehen erinnern. Shiva hilft uns, im Leben die Balance zwischen Anstrengung und Leichtigkeit zu finden. Er lässt uns erkennen, was wir akzeptieren dürfen und was wir ändern können: In tänzerischer Leichtigkeit. Shiva sagte: Das Leben ist ein Tanz: Erschaffe es, immer wieder neu und zerstöre, was dir nicht dient, in der Balance zu sein.

In diesem Flow baust du dir mit stabilisierenden ein starkes Fundament und kannst dir ein wundervolles Gefühl von körperlicher und geistiger Ausgegelichenheit schenken.

Der Workshop ist natürlich mit ätherischen Ölen.

Du bekommst wieder eine Probe des ätherischen Öles im Vorfeld per Post zugesendet und alle ätherischen Öle Infos bekommst du auch gerne per E- Mail.

Wie wird der Workshop übertragen? Via Zoom.

Du bekommst einen Tag vor dem WS einen Link.

Was ist zu beachten: Bitte schalte bei der Live Übertragung den Ton aus, du hast die Möglichkeit Fragen im Chat zu stellen.

Schaffe dir einen Raum, in dem du für 3 Stunden ungestört bist.

Achte auf dich und fühle dich frei, deinen Workshop so zu gestalten, dass er dir gut tut.

Du benötigst eine Yogamatte, eine Decke, 2 Blöcke oder dickere Bücher, einen Gurt oder ein langes Tuch und ein Bolster oder bequeme Sofakissen.

Wie meldest du dich an? Schreibe mir eine Nachricht oder melde dich direkt über anmeldung@cityoga-darmstadt.de an mit dem Betreff Yang to Yin XXL online Juni.

Ich freue mich sehr, mit dir auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen und mich mit dir zu verbinden.

Der Energieausgleich für 180 Minuten: 30€ zahlbar mit Paypal oder Überweisung.

Namaste:

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.