Yoga in Zeiten des Pitta Doshas…

… Dein Yoga & Ayurveda Workshop Offline im Cityoga Darmstadt

In diesem Workshop lernst du das Pitta Dosha kennen, dass jetzt im Sommer vorherrscht.
Was es für Besonderheiten hat und wie du es für dich nutzen kannst oder wie du dich in diesem feurigen Dosha auch kühlen kannst, erfährst du in diesem Workshop aus der neuen XL Reihe des Cityoga Darmstadt mit Billayoga.
Die Yogapraxis ist ein Hatha Flow und angelehnt an das Juli Thema: Umkehrhaltungen. Welchen Vorteil sie haben und wie du sie aus ayurvedischer Sicht praktizieren kannst, um dich optimal zu unterstützen.
Sei bereit, dich zu öffnen für deine Yogapraxis mit dem Fokus auf Richtungswechsel.
Einen Raum für dich zu schaffen und dein Bewusstsein für dich selbst zu erweitern. Die Weite zu kreieren und zu spüren und dann zu füllen, mit dem, wonach du dich sehnst.

Wann und wo findet der Workshop statt? Am 03.07. von 18h- 20h im Cityoga Darmstadt.

Du benötigst eine Yogamatte und eine Decke, wenn du magst, bring gerne noch 2 Blöcke mit.

Wie meldest du dich an? Noch einfacher als bisher: Über Eversports: Hier kannst du deinen Platz reservieren und kannst auch direkt bezahlen.

Ich freue mich sehr, mit dir auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen und mich mit dir zu verbinden.

Der Energieausgleich für 120 Minuten: 40€ zahlbar über Eversports.

Namaste:

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?