Dein Yin Yoga XL Workshop für die Magie & den Zauber des Lebens…

Der Sommer steht in der TCM und im Yin Yoga für das Element Feuer: Es steht für unser Bewußtsein, für die Liebe, die wir für uns selbst und andere empfinden und auch dafür, wie wir sie zeigen und ausdrücken können.

Auf körperlicher Ebene öffnet diese Sequenz vor allem allem die (Ober)körpervorderseite und löst Spannungen im Brustkorb und Schultern/ Nacken bis hin zu den Fingern. Dies erlaubt uns, Zugang zu unserer angeborenen Freude zu finden, zu innerem Frieden und Harmonie, und zu gesunden Beziehungen um uns herum. Als den Gegenspieler des Feuers werden wir auch die Nieren und Blase (Wasser Element) stimulieren, und so ausserdem eine wirkungsvolle Entgiftung für den ganzen Körper erreichen.

Wann und wo findet der Workshop statt? Am 10.07. von 18h- 20h im Cityoga Darmstadt.

Du benötigst eine Yogamatte, ein Bolster, eine Decke, wenn du magst, bring gerne noch 2 Blöcke mit.

Wie meldest du dich an? Noch einfacher als bisher: Über Eversports: Hier kannst du deinen Platz reservieren und kannst auch direkt bezahlen.

Ich freue mich sehr, mit dir auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen und mich mit dir zu verbinden.

Der Energieausgleich für 120 Minuten: 40€ zahlbar über Eversports.

Ich freue mich riesig auf dich.

Namaste:

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?