Wie wäre es, einfach mal nur 80% zu leisten?…

…Und sich nicht immer auf 100% zu tunen…

Darüber habe ich viel nachgedacht und während einer tantrischen Weiterbildung kam dieser Satz:

Alles, was du jetzt gerade tust, entspricht 100%. 

Du bist in einem immer neu werdenden Prozess, in dem du dich immer wieder neu erfindest.

Was gestern 100% für dich war, muß es heute nicht mehr sein und so darfst du dich immer wieder neu entstehen lassen, mit dem, was das Leben dir schenkt, eins zu werden.

Das Leben bringt nicht nur eitel Sonnenschein, aber es begenet den tiefsten Abgründen und den erhebensten Momenten unvoreingenommen. Du hast das ganze Spektrum der Möglichkeiten deine Erfahrungen zu integrieren und daraus immer wieder wertschätzend neu zu werden.

Und dabei ist alles, in diesem Moment richtig und 100%.

Eine so wunderbare Einsicht.

Namaste.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?