dōTERRA BRAVE: Das Öl des Mutes

BRAVE von dōTERRA ist ein wunderbares Roll- on aus der Kids Collection.

Ich liebe Roll- ons der Kids Collection und natürlich kann auch jeder Erwachsene die Kids Collection nutzen.

BRAVE kombiniert Orange, Amyris, Osmanthus und Zimtrinde, abgestimmt mit fraktioniertem Kokosöl zum einfachen Auftragen auf der Haut.
Es hat einen hellen und warmen Duft, der belebend und stärkend wirkt. Wenn du dich einmal motivations- oder mutlos fühlst, gibt BRAVE dir ein positives Gefühl, die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Ich trage es sehr gerne auf dem Herzchakra auf, der Duft ist so weich und angenehm, wie ein leichtes Sommerparfum.
Es kann dich wundervoll dabei unterstützen, in das Selbstverständnis, dass du alle Aufgaben meistern kannst, zurück zu kehren.

Die fertigen Roll- ons kannst du auch immer zum diffusen nutzen. Dafür einfach die Roll- on Kappe abmachen und ein paar Tropfen in den Diffuser geben.

Bei Fragen zu BRAVE oder den ätherischen Ölen von dōTERRA kontaktiere mich gerne über love@billayoga.de
Namaste.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?