Innere & äußere Stärke und Balance aus ayurvedischer Sicht

Dein Hatha Yoga Flow & Ayurveda XL Workshop am 14.08. von 18-20h im Cityoga Darmstadt.

In dieser fliessenden Sequenz erdest und dehnst du dich gleichermaßen und kannst so in deine Kraft kommen. Die Standhaltungen etablieren Stabilität, aus der heraus Sicherheit wachsen kann,

Vorbeugen und Dehnübungen lassen dich flexibler werden und mit einem wundervollen Pranayama rundest du diese Sequenz ab. 

Ist dein Alltag schnell und kommt dir manchmal deine Kraft und Stabilität abhanden?

Umso wichtiger, dir die Zeit zu nehmen, deinen Fokus auf innere Balance zu legen und damit auch deine Stärke im Aussen zu kreieren.

Gehe nur so weit, wie es sich gut anfühlt, ich werde dir immer auch Optionen anbieten.

Du erfährst weiterhin, wie der Ayurveda Balance sieht und du erhältst wertvolle Anregungen, wie du deine Harmonie stärken kannst.

Du benötigst eine Yogamatte, 2 Blöcke und eventuell eine Decke, um dich im Savasana zuzudecken.

Ich freue mich sehr, auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen und mich mit dir zu verbinden.

Du kannst dir deinen Platz über Eversports sichern.

Der Energieausgleich für 120 Minuten: 40€.

Namaste!

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?