Dein Yin Yoga XL Workshop für Zentrierung & innere Balance im August

Am 21.08. 18-20h im schönen Cityoga Darmstadt: Sei dabei!

In unruhigen Zeiten ist es wichtig, dass du bei dir bist und deine innere Balance findest und halten kannst. Diese Yin Yoga Sequenz hilft dir dabei, aus dem stetigen Tun ins Sein zu kommen. Ich zeige dir erdende Mudras und Atemübungen und wir werden gezielt den Bauchraum dehnen und die Hüften öffnen und in Vorbeugen entspannen.

Bewußt ausgeführt verschafft dir diese Sequenz eine innere Zentrierung und Balance:

die Basis für alles.

Auf energetischer Ebene verbessert Yin Yoga den Energiefluss und den Chi-Fluss in den Organen, aber die Praxis bietet auch enorme mentale und emotionale Vorteile, wie du herausfinden wirst.

Du lernst in diesem XL Workshop außerdem ein ätherisches Öl kennen, dass dich dabei unterstützt, dich zu erden und zu zentrieren. Du erhältst eine Probe dieses Öles und lernst verschiedene Anwendungsmöglichkeiten kennen. 

Du benötigst eine Yogamatte, 2 Blöcke, ein Bolster und eventuell eine Decke, um dich im Savasana zuzudecken.

Ich freue mich sehr, auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen und mich mit dir zu verbinden.

Du kannst dir deinen Platz über Eversports sichern.

Der Energieausgleich für 120 Minuten: 40€.

Namaste!

Deine Bille

Comments 1

  1. Holly says:

    Danke für diesen interessanten Blog. War sehr interessant zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?