Das Vishudda Chakra: Sprechen & gehört werden

B-25

11.09. 18-20h Hatha Yoga Flow & Ayurveda: Dein XL Workshop im schönen Cityoga Darmstadt mit mir:

Dein Herz folgt dir und mit dem Herzen deine Stimme.

Folgst du auch deinem Herzen? Oft ist es eine Diskrepanz zwischen dem, was wir fühlen und dem was wir sagen und tun:

Zwischen der inneren und äußeren Welt. Höre deinem Herzen zu um so auch deinen Herzenswünschen einen Ausdruck über deine Stimme zu geben. 

Im oberen Bereich des Rumpfes setzt sich häufig unser Alltagsstreß ab, die Atmung wird flacher. Der energetisierende und kraftvolle Yogaflow ermöglicht es dir, dass dieser Raum wieder weiter wird. 

Dein Schulter- Nacken- und Brustkorbbereich kann sich öffnen und wird weicher.

Die Stimme sagt so viel über uns aus, über unseren Atem, unser Wohlbefinden. Im Sanskrit heißt das Vishudda Chakra auch das Rad der Reinheit. Es steht für das Sprechen und das Hören.

Außerdem erfährst du, was die Stimme mit dem Ayurveda zu tun hat. Ist die Stimme auch einem Dosha zugeordnet? Wie kann ich meine Stimme „beeinflussen“?

Du benötigst eine Yogamatte, 2 Blöcke und eventuell eine Decke, um dich im Savasana zuzudecken.

Ich freue mich sehr, auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen und mich mit dir zu verbinden.

Du kannst dir deinen Platz über Eversports sichern.

Der Energieausgleich für 120 Minuten: 40€.

Namaste!

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Schreib mir eine Nachricht.