Dein Yin Yoga Chakren Flow im September

Am 18.09. von 18-20h: In dieser Yin Yoga Sequenz gehen wir ganz fließend durch die 7 Hauptchakren.
Du lernst die Chakren kennen und ihre Eigenschaften. Für jedes Chakra spürst du in ein oder zwei Yin- Asanas hinein, so dass du gezielt die Energie deiner Chakren aktivieren kannst.
Ziel dieser Sequenz ist es, die Energien frei fließen zu lassen und so geerdet zu sein, dich voller Schaffenskraft zu fühlen, deiner selbst- bewußt, verbunden, mit dir und deinen Herzenswünschen, bereit, diesen Wünschen auch einen Ausdruck zu geben und zu spüren, was deine Intuition damit zu tun hat und wie alles mit einander verbunden ist.
Überall, wo wir erlauben, loszulassen, kann Energie frei fließen.
Lass dich auf diese Sequenz ein, entspann dich und bleibe ganz bei dir. Lasse die Gedanken vorbei ziehen und nehme dir ganz bewußt Zeit für dich.

Ich verwöhne dich  in diesem XL Workshop mit  einem ätherischen Öl, du erhältst eine Probe dieses Öles und lernst verschiedene Anwendungsmöglichkeiten kennen.

Du benötigst eine Yogamatte, 2 Blöcke, ein Bolster und eventuell eine Decke, um dich im Savasana zuzudecken. Natürlich kannst du das alles auch vor Ort ausleihen.
Ich freue mich sehr, auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen und mich mit dir zu verbinden.

Du kannst dir deinen Platz über Eversports sichern.
Der Energieausgleich für 120 Minuten: 40€.

Wenn du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid.

Namaste. Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?