T- Shirt Launch: I am connected

Yay! Ich bin so froh!

Gerade sind meine neuen Shirts druckfrisch hier angekommen!

Sie sind aus Bio Baumwolle, mit meinem Design und made in Darmstadt.

Vor 3 Jahren hatte ich schon mal eine kleine Serie an Shirts mit von mir handgefertigten Drucken und verschiedenen “I am…” – Gedanken darauf.

I am you/ I am Abundance/ I am Love/ I am Light und viele mehr.

Und nun gibt es sozusagen das Re- Launch mit einem neuen Design angelehnt an mein Logo und das Motto des diejährigen Yogafestival in Darmstadt. #connect

Wie gefällt euch der neue Druck?

Gerne teile deine Gedanken zum Motto #connect in den Kommentaren.

Das Shirt ist himmlisch weich und in der Erst- Auflage gibt es die Größen S, M und L..

Der Preis: 29€.

Die Maße sind: S: Länge: 52,5cm/ Brustumfang: 97cm

M: Länge: 55cm/ Brustumfang: 104cm

L: Länge: 55,5cm/ Brustumfang: 110cm

Die Größen sind sehr variabel. Eine XS kann auch eine S tragen, eine S eine M, eine M auch ein L.

Bei Interesse schreib mir gerne: love@billayoga.de und ich schaue, welche Größen noch da sind.

Ich versende auch! Danke, für all eure Bestellungen bislang!

Ich freu mich wie Bolle, dass du diese Message in die Welt trägst!

Habs schön, bleib gesund und bis ganz bald auf deiner Matte.

Namaste, deine Bille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?