Dein Yang to Yin XXL Workshop im November

In diesem XXL Workshop am 13.11. von 18-21h im schönen Cityoga Darmstadt nehme ich dich mit, deine Hüften zu öffnen.

Die Hüfte gilt im Yoga als Ort, an dem sich unsere Emotionen festsetzen.

Auf physischer Ebene laufen hier die wichtigsten Bewegungsmuskeln und Nervenstränge zusammen. Bei Stress, Angst oder Anspannung kann es in diesem Bereich zu Verspannungen kommen, die sich chronisch festsetzen.

Mit dieser Hüftöffner-Sequenz dehnst du diesen Bereich. Bei einer regelmäßigen Yoga-Praxis wirst du feststellen, dass sich Blockaden auflösen und du dich leichter fühlst. Der Hüftmuskel wird auch als Fluchtreflexmuskel bezeichnet. Bei unerwarteten Impulsen von außen reagiert das Nervensystem und der Hüftmuskel mit Stress in Form von Verkrampfung. Wenn der Muskel verspannt, wird das Nervensystem blockiert und zusätzlich verkürzt sich der Muskel und das Gewebe um den Muskel wird undurchlässig.  Durch gezielte Dehn- und Atem-Übungen können Emotionen und Blockaden im Hüftbereich gelöst werden.

Du erlebst einen Hatha Yoga Flow mit sanften hüftöffnenden Asanas und wirst fließend in die Yin Sequenz geleitet. Hier halten wir die Übungen zwischen 3 und 10 Minuten, was erlaubt in die Energie des Loslassens einzutauchen. Bille bringt für dich eine ätherische Öle Probe mit, die dich dabei unterstützt, in deinen Flow zu kommen.

ES ERWARTET DICH:

eine ausgleichende Yoga Sequenz aus kraftvollem und klärenden Hatha Yoga und sinnlichem, entspannenden Yin Yoga.

Es entsteht ein Raum um loszulassen und zu entspannen und eine ätherische Öle- Probe wird dich dabei unterstützen in deinen Flow zu kommen.

KOMm auf deine Matte und löse Blockaden auf um dich frei in und mit deinem Körper zu bewegen.

MEIN YOGAWEG:

1994 besuchte ich meine erste Yogastunde und ließ mich in den darauf folgenden Jahren von unterschiedlichen Stilen und Lehrern inspirieren.
Ich bin ausgebildet in Hatha Yoga und unterrichtet einen fließenden, kreativen und einfühlsamen Stil.
Ich bereicherte mein Wissen mit einer Ausbildung zum Ayurveda Lifestyle Coach nach Dr. Janna Scharfenberg/ Zürich.
Es folgte eine Weiterbildung im Yin Yoga und mir ist es eine Herzensangelegenheit, die beiden Stärken des Yin und Yang weiterzugeben. Meine Stunden schenken dir physisch und mentale Kraft.
In meinen monatlichen Workshops kombiniere ich mein Wissen aus dem Ayurveda und über die ätherischen Öle in Kombination mit Yin Yoga & Hatha Yoga Flows.
Ich bilde mich stetig aus und weiter und unterrichtet mit großer Leidenschaft und Lebensfreude.

Bringe gerne deine eigene Yogamatte mit, ein Bolster, Blöcke und eine Decke. Du kannst das Equipment gerne auch ausleihen.

Der Energieausgleich für 180 Minuten: 60€

Anmeldung über Eversports.

Du kannst an diesem Workshop live über Zoom teilnehmen & bekommst du das Öl vorher, innerhalb Deutschlands,  zugesendet.

Ich freue mich sehr auf dich:

Namaste!

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?