Yin Yoga & ätherische Öle Workshop XL am 27.12. 18-20h

DIE NIEREN NÄHREN:

In dieser Yoga-Sequenz geht es um das Still – Werden, um mühelose Ruhe und Entspannung.

Dieser Workshop verbindet dich mit dem Element Wasser und den dazugehörigen Meridianen Niere und Blase. Zieh’ dich zurück in dein innerstes Zuhause. Erlaube dir diesen Rückzug in den Vorbeugen der Sequenz , das ehrliche Nach-innen-schauen, Hineinspüren, die Stille genießen, um ein Ausbrennen zu vermeiden.

Kein Festhalten, keine Absicht, keine Mühe, erlaube dir in den Haltungen deine ganz persönliche optimale Haltung einzunehmen und immer wieder neu in deinen Atem einzutauchen und Gedanken und damit verbundene Spannungsmuster loszulassen.

Die Yin Yoga Asanas werden lange gehalten und der Fokus liegt auf dem Loslassen, Hineinsinken, Hineindehnen. 

Du lernst ein ätherisches Öl kennen, dass dich dabei unterstützt, dich in deinem Rückzug wohlzufühlen.

Dieses Öl wird dir im Vorfeld auf dem Postweg zugesendet.

ES ERWARTET DICH:

eine wundervolle Yin Yoga Sequenz:

Natürlich mit ätherischen Ölen!

KOMm auf deine Matte und entspanne um mit neuer Energie diese Zeit zu genießen.

MEIN YOGAWEG:

1994 besuchte ich meine erste Yogastunde und ließ mich in den darauf folgenden Jahren von unterschiedlichen Stilen und Lehrern inspirieren.

Ich bin ausgebildet in Hatha Yoga und unterrichtet einen fließenden, kreativen und einfühlsamen Stil.

Ich bereicherte mein Wissen mit einer Ausbildung zum Ayurveda Lifestyle Coach nach Dr. Janna Scharfenberg/ Zürich.

Es folgte eine Weiterbildung im Yin Yoga und mir ist es eine Herzensangelegenheit, die beiden Stärken des Yin und Yang weiterzugeben. Meine Stunden schenken dir physisch und mentale Kraft.

In meinen monatlichen Workshops kombiniere ich mein Wissen aus dem Ayurveda und über die ätherischen Öle in Kombination mit Yin Yoga & Hatha Yoga Flows.

Ich bilde mich stetig aus und weiter und unterrichtet mit großer Leidenschaft und Lebensfreude.

Der Energieausgleich für 120 Minuten: 40€

Anmeldung über Eversports @Cityoga Darmstadt

WAS DU BRAUCHST: 

Eine Yogamatte, ein Bolster oder verschieden große und lange Sofakissen, 2 Blöcke oder Bücher.

Du kannst dir das Equipment auch ausleihen.

Ich freue mich sehr auf dich:

Namaste!

Deine Bille

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?