Serenity

Serenity von dōTERRA

Den Tag hinter dir lassen und in ein wohliges Gefühl hinein entspannen:
Dieses Gefühl gibt mir SERENITY.

Die hauseigene Mischung von dōTERRA aus Römischer Kamille, Sandelholz, Ylang Ylang, Majoran, Vetiverwurzel, Lavendel und Vanille ist ideal um sie abends vor dem zu Bett gehen aufzutragen, ob auf die Fußsohlen oder wo auch immer du es gerne magst. Ich finde zudem, dass diese Mischung himmlisch duftet. Sie lässt dich ganz zufrieden in die Nachtruhe kommen.
Die Inhaltsstoffe riechen süß, warm und pudrig. SERENITY wirkt besänftigend und beruhigend und unterstützt dich dabei, Anspannungen loszulassen.
Du kannst es auf der Haut auftragen, ich liebe es, SERENITY auf mein Handgelenk oder das Herz aufzutragen, entscheide das intuitiv oder herrlich ist auch ein paar Tropfen mit in deine Badewanne zu geben für ein entspannendes Bad.
Du kannst es auch nach dem Bad mit in deine Creme oder Öl geben und dich damit eincremen.
Es hat eine ganz wundervolle Mischung und mich beschenkt es mit einem ganz erholsamen und tiefen Schlaf.
Möchtest du mehr wissen zu den ätherischen Ölen von dōTERRA?
Gerne kontaktiere mich: love@billayoga.de
Namaste! Viel Liebe und Genuß!
Deine Bille
www.billayoga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?