Spotify Playlists

Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich es liebe für meine Yogastunden und Workshops Playlists zu erstellen. Stundenlang kann ich mich damit beschäftigen in ein Thema musikalisch einzutauchen.

Mir sind fast alle meine Playlists “abhanden” gekommen aber nun langsam kehren sie wieder zurück. “Billayoga001/002/003… heißen sie auf Spotify. Auf Instagram habe ich dir eine in den Linktree gelegt.

Nun mit dem Online Unterrichten und der damit verbundenen Soundqualität der Musik habe ich mich daran gewöhnt, keine Musik abzuspielen oder auch selbst zu musizieren/ Handpan oder Harmonium zu spielen. Aber vielleicht magst du es ja, wenn du zuhause online Yoga übst, eine Playlist nebenbei laufen zu lassen? Für den Fall der Fälle höre gerne mal rein und es werden jetzt stetig auch wieder mehr.

Genieße dein online Yoga & ich freue mich auf gemeinsame Stunden auf der Matte.

Namaste.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?