CHAKRANA

billejan-19

Yogalovies all around: Dieser Wochen durfte ich ein relativ junges Yogawearlabel aus Hamburg kennenlernen und ihre Produkte ausführen: CHAKRANA.

Ausgiebig habe ich damit kraftvolle Hatha Flows und sanfte Yin Sequenzen praktiziert. Wahrscheinlich hast du schon das eine oder andere Foto im grünen Outfit gesehen. Das ist eine der schönen Kollektionsfarben. Es gibt verschiedene Stoffqualitäten und alle Stoffe und Zutaten sind vegan und Oeko Tex zertifiziert und stammen aus Europa. Da hüpft das nachhaltige Herz. Es geht noch weiter: Produziert werden alle Teile in Deutschland. Das Warenlager ist Gots zertifiziert und die Verpackungen plastikfrei. Es gibt zum Beispiel Verpackungen aus wasserlöslichen Folien. Mega! Die Passformen sind supertoll, es gibt wundervolle Einteiler, auch richtig coole Longsleeves und generell superschöne Oberteile und Hosen. Ein Knaller ist die Idee, die sie lanciert haben: Eine Schlauf an der Yogalegging: Das „Easy Flow System“ mit der du dein Oberteil mit Hilfe eines Bändchens an der Hose befestigen kannst. So hast du kein nerviges Rutschen mehr, sondern alles hält, wie es soll. Und was noch absolut brilliant ist, wie ich finde: CHAKRANA hat den Werbslogan „Yoga tut allen gut“ und darum bieten sie ihre Kollektion in den Größen XS bis XXL an: Mega, oder? 

Also ich bin begeistert. Ich mag die Farben, die Passformen, die Qualitäten und natürlich nicht zuletzt die Ethik dieses Unternehmens.

Schaut mal im Shop auf der Seite vorbei: www.chakrana.world oder auf Instagram: chakrana.world.

Demnächst wird es auch Yogawear für die Männer und Kids geben.

Wenn ihr etwas bestellt, bekommt ihr mit dem Rabattcode billayoga10

10% auf eure Bestellung.

Viel Spaß beim Stöbern!

Alles LIEBE!

Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Schreib mir eine Nachricht.