Heute ist Welttag des Kompliments

billejan-12

Wann hast du das letzte Mal Jemandem von Herzen ein Kompliment gemacht?

Manchen Menschen fällt es schwer, ein Kompliment zu machen. Es gibt Menschen, die machen es nie.

Manche Menschen überlegen, wie sie auf ein Kompliment reagieren, fühlen sich verunsichert, wenn sie eins bekommen. Werden verlegen oder gar rot.

Gibt es einen Menschen oder ein paar Menschen, denen du, jetzt, wo du das liest, gerne einmal wieder oder vielleicht auch zum ersten Mal, ein Kompliment machen magst?

Gibt es Jemanden, bei dem du dich einfach mal “aushängen” kannst und dennoch ist alles fein?

Wer inspiriert dich? Oder

Wen findest du einfach nur schön und magst ihm/ ihr das sagen?

Wer versteht deine Witze?

Mit wem kannst du auch wortlos sein?

Wer hört dir zu? Vom wem fühlst du dich gesehen?

Wer feiert deine Visionen, auch wenn sie ganz und gar nicht seine/ ihre eigenen sind?

Raus damit! Schenke einem Herzensmenschen ein Kompliment!

Mein Kompliment heute geht an die liebe Nicolin, mit der ich immer wieder Fotos für meine Seite mache. Und sie weiß, dass ich diese klassischen, “ich mache eine Asana & du das Foto” nicht so richtig mag.

Sie findet IMMER den Moment dazwischen, der ein, für mich, wundervolles Foto entstehen lässt.

Nicolin, du machst so eine tolle Arbeit, Fotos aus dem Herzen, hast so viel Liebe mit dabei, dass es mir ein jedes Mal eine Freude ist, mit dir zu sein! DANKE!

Danke für deine tolle Arbeit.

Wenn du magst, teile mit mir, wem du heute ein Kompliment gegeben hast.

Ich bin riesig gespannt.

Hab es wunderbar.

Deine Bille

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.