Weltfrauentag und ein Öletipp

Den Weltfrauentag gab es erstmals 1911… Das ist 110 Jahre her, vor hundert Jahren wurde er auf den 8.März datiert. Ein Beschluß der zweiten internationalen Konferenz kommunistischer Frauen und man könnte sagen „erst“ oder auch „schon“… es hat sich im Lauf der Jahre viel verändert für uns Frauen, hin zu Wertschätzung und Respekt, auch wenn es noch vieles zu erreichen gilt, bin ich an diesem Punkt dankbar für so viel Schönheit, Kraft, Würde und Anmut und so viele Möglichkeiten, die uns gegeben sind. Nehmt das Leben in eure Hände, es so zu gestalten, dass es vor allem euch selbst die Wertschätzung und Selbstliebe schenkt, die ihr braucht: Dich selbst immer wieder wachsen zu lassen und zu strahlen!

Ein tolles Öl, dass dich dabei zu unterstützen kann, Liebe zu geben und auch zu empfangen ist GERANIUM. Es hat die Energie des freien Gebens, kann dir den Support schenken für noch mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Auf dem Herzchakra aufgetragen erinnert es dich daran, wie wertvoll du bist: genau so wie du bist!

Namaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?