8 Facts about me

rosen-3

…ist gerade eine so schöne Nominierungsrunde auf Instagram, wie ich finde.

Ich nehme ansonsten bei allen Kettenbriefaktionen oder ähnlichem schon immer reißaus aber das ist eine sehr schöne Aktion.

Nun hier sind sie also: 8 Facts about me:

*als kleines Mädchen wollte ich Lehrerin werden

*ich nahm den Weg über das Studieren der Rechtswissenschaften (5Semester) und einer Schneiderschule, mehreren davon unabhängigen Jobs und einer eigenen Kollektion

*ich habe in der Grundschule ausländischen Mitschülerinnen Nachhilfe gegeben und sie haben mich mit Süßigkeitentüten oder Wassereis “bezahlt”

*ich habe ein paar Jahre im Chor gesungen und liebe singen

*früher habe ich Sportarten meist halb/bis jährlich oder auch schneller gewechselt: von Ballett über Rudern, Tischtennis, Tennis, Leichtathletik

*Yoga mache ich seit 26jahren

*ich liebe es Mutter zu sein und habe drei prachtvolle Kinder

*als Studentin habe ich mir mit Modeln und Catering meinen Lebensunterhalt finanziert

Was sind spontan deine 8 Facts?

Danke, dass du hier bist, hab einen wundervollen Neumondtag:

Namaste: Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Schreib mir eine Nachricht.