Human Design

2-2

Hier entsteht der neue Space rund um HUMAN DESIGN. Ganz bald starte ich mit den Readings und halte dich hier auf dem Laufenden.

Was HUMAN DESIGN ist? Im HD arbeiten wir mit deinem Human Design Chart. Um diesen Chart für dich zu eroieren brauchst du deinen Namen :-), dein Geburtsdatum mit der genauen Uhrzeit (das kannst du auch herausfinden, falls es unbekannt ist, in dem du auf dem Standesamt deiner Geburtsstadt nachfragst), deine Geburtsstadt und das Land. Und damit erhältst du deinen Chart.

Du kannst in diesem Chart sehen, welcher Energie Typ du bist, wie deine Aura funktioniert, wie du am besten Entscheidungen triffst, in welchen Bereichen du immer Energie hast und wo Energien von außen dich beeinflussen, wo du Talente und Potenziale hast und woran du merkst, in deiner Energie zu sein oder auch nicht. Es gibt noch viel mehr zu sehen über die Pfeile und Tore/ Kanäle und Linien und je nachdem wie tief du einsteigen magst, schauen wir in dein Chart.

Spannend, oder?

Wenn du schon gleich Fragen hast, lass es mich wissen, ich freue mich riesig auf dich. 

Es wird vom 01.06.- 01.09. einen mega Einsteiger Preis geben. Der Energieausgleich in dieser Zeit für ein Reading von 60′ ist 111€.

Ab 01.09. dann 222€. Alle Infos findest du hier:

Online

Lass es dir gut gehen und für all deine Fragen schreibe mir: love @billayoga.de

Namaste.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.