Outdoor Yoga

rosen2

Liebste Outdooryoga- Fans & Freunde,

 

das Grünflächenamt hat uns dieses Jahr wieder beglückt mit einer Zusage für das Outdooryoga!

Wie wundervoll, ich freue mich riesig, mit dir wieder in die Saison zu starten, wie die letzten Jahre auch: Immer wieder sonntags: Yoga im Park@Cityoga: 9-10h am Teich.

Am 04.04. um 9h wird angeyogelt: Das schöne Wetter ist bestellt!

Wenn du ein kleines oder großes Cityoga- Abo hast oder eine Mehrfachkarte kannst du dich entscheiden, dich über die Karte oder dein Abo bei Eversports @Cityoga Darmstadt anzumelden oder du kommst spontan dazu und gibst eine Spende in das Spendenglas vorort. (5-10€)

WO: Am Teich
WIE: Bitte bringe deine eigene Matte mit und etwas zum Überziehen oder eine Decke für dein Savasana.
Hands-On wird es dieses Jahr aufgrund von Covid-19 nicht geben.
Wir bitten dich Abstand von 3 m zu dem Yogi vor und neben dir zu halten.

Die Kurse finden natürlich nur bei trockenem Wetter statt. Bleib auf dem Laufenden und folge mir auf Instagram. Hier gebe ich dir Infos, falls der Kurs ins Wasser fällt.

Du bist herzlich willkommen! Ich freue mich riesig auf dich!

Namaste!

Deine Bille

Achtung! Neuigkeiten vom 23.03.: Leider wird es noch etwas dauern und wir können nicht am 04.04. wie geplant anyogeln. Ich halte dich auf dem Laufenden. Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.