Liebe bist… DU! Tanz in dein Herz!

billejan-8

Dein Yang to Yin XXL Workshop im April:  30.04. 18-21h

LIEBE BIST… DU! TANZ IN DEIN HERZ

In diesem Workshop geht es um die LIEBE und dein Herzchakra.

Ein wundervoller Hatha Yoga Flow erinnert dich an dein Unberührtsein tief im Herzen.

Du öffnest den Brustkorb und schaffst so Weite und Leichtigkeit im Brustraum und schenkst deinen Lungen einen tiefen Atem. In der Mitte unserer 7 Chakren ist das Herzchakra die Verbindung von den oberen zu den unteren 3 Chakren. 

Mit dem Gefühl der Liebe und des tiefen MItgefühls fließen wir anschließend durch einen wundervollen Yin Yoga Teil, in der du in der Weite deines Herzens in die Stille findest und dich immer wieder mit deinem tiefen Atem nährst.

Eine Meditation schließt die Praxis ab.

Was dich erwartet: 

Eine bewusste und tiefe Atmung, die dich ganz sanft in die Öffnung deines Brustraumes hineinführt. Die Hatha Yoga Praxis ist fließend und erweiternd. Der anschließende Yin Yoga Teil erlaubt dir, die Weite im Herzen zu etablieren und hinein zu sinken. 

Natürlich mit ätherischen Ölen: Ich kreiere zu diesem Workshop eine Ölemischung aus den dōTERRA Ölen, die du im Vorfeld per Post zugesendet bekommst. 

Was du brauchst:

Deine Yogamatte, ein Bolster, 2 Blöcke und eine Decke.

Energieausgleich für 180 Minuten: 60€

Wo? Cityoga Darmstadt

Anmeldung über Eversports.

In großer Vorfreude:

Alles LIEBE.

Deine Bille

 

Comments 1

  1. Ich habe Billes Workshop in vollen Zügen genossen. Das wunderbare unterstützende Öl verbunden mit ihrer achtsamen Anleitung, um in die herzöffnenden Positionen zu kommen hat mir wirklich neue Energie geschenkt. Vielen lieben Dank, Bille 🙏 Auf ein nächstes Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.