Elevation

nov-27

Wie der Name schon sagt, hat dieses Öl von dōTERRA eine wundervoll erhebende Wirkung.

Es ist eine hauseigene Mischung aus Lavandin, Lavendel, Zitronenmelisse, Ylang Ylang und Duftblüten mit Tangerine, Amyris, Muskatellersalbei, hawaiianischem Sandelholz, Ho- Holz und Zitronenmyrte.

Der Duft ist himmlisch leicht und wenn du merkst, deine Laune kippt, kannst du es wunderbar anwenden, um dich zu erheben. Wenn du ein Kind hast, von dem du weißt, es wacht morgens oder mittags meist mit schlechter Laune auf, kannst du ELEVATION diffusen um eine positive Energie zu schaffen.

Es unterstützt dich auch dabei, Gefühle von Ruhelosigkeit zu verringern und dich wieder mehr zu zentrieren. In Momenten, in denen du vielleicht nicht das erreicht hast, was du dir vorgestellt hast, kann es dich unterstützen, in diesem Prozeß, deinen inneren Kritiker zu besänftigen und in die Gedanken von “Ich bin genug” zurück zu finden.

Allgemein fördert es auch deine Vitalität.

Um einen langen Tag, der viel Anspannung hatte, zu beenden, kann ELEVATION dir helfen, Stress zu lindern und wieder mehr in die Entspannung zu kommen. Du kannst ein paar Tropfen in deine Badewanne geben, es diffusen, mit fraktionierten Kokosöl oder deiner Körpercreme auf die Haut auftragen. Alle Zitrusöle sind photosensitiv, das heißt, wenn du unempfindlich bist und die Öle dirket auf der Haut aufträgst, solltest du dich nicht direkt in die Sonne legen.

Wenn du Lust hast, dieses oder auch andere Öle von dōTERRA einmal auszuprobieren, schreibe mir: love@billayoga.de.

Alles LIEBE: Deine Bille

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Schreib mir eine Nachricht.