Gewinnspiel

Heeej, ich bin dieses Jahr wirklich überrannt vom ersten Mai 😀

Es gibt keinen Grund dafür, denn ich habe gestern noch einen XXL Workshop gegeben mit dem an den “Tanz in den Mai” angelehnten Titel “Tanz in dein Herz” und doch war es mir nicht bewusst, das nun schon Mai ist. Warum ich das erzähle ist, ich wollte im April noch ein Gewinnspiel machen, zu dem Öl des Monats BASILIKUM von dōTERRA und nun mache ich die Verlosung heute.

Wenn du mehr über die Vorzüge dieses Öles lesen möchtest: Lies hier: https://billayoga.de/2021/04/08/basil/

Ich kreiere mit diesem Öl und noch anderen duftenden Essenzen einen tollen, erhebenden Frühlingsduft, in einer 10ml Roll- on- Flasche, den du gewinnen kannst.

Das Gewinnspiel findet auf Instagram statt und geht bis zum 02.05. um 23.59h

Schau gleich mal auf Instagram vorbei und sei dabei!

Einen wunderbaren ersten Mai dir, viel himmelblau und Blümchen im Herzen.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?