Human Design und was dir wichtig ist

3-9

Es gab viele Menschen, denen ich begegnen durfte, die dachten, mir fällt immer alles zu und wenn ich neue Wege gehe, dann ist es ja klar, weil mir das Glück immer hold ist, es nichts schwieriges in meinem Leben gibt, einfach alles ganz leicht ist.

Es gibt immer noch Menschen, die das denken. Es gibt die, die glauben, ich schwebe über den Dingen und lasse mich durch nichts beeindrucken.

Es gibt die, die mich kennen und wissen, dass ich an ein paar großen Aufgaben wachsen durfte.

Es gibt die, die mit mir durch die Augen der Seele auf das sehen, was mich ausmacht, auch das erkennen, was meine Aufgabe ist. Und es ist fein, dass alles in Bewegung ist und da wo eine Bewegung aufhört, eine neue entsteht.

Zu sehen, was mir wirklich wichtig ist, ist das Wichtigste. Für mich.

Und für dich, dich zu erkennen.

Es ist ein wundervolles, tiefes Wissen, dass dir immer einen Weg zeigt.

Danke für dieses Leben und das, was sich zeigen möchte. 

Deine Linien, deine Aufgaben, Potentiale und noch so viel mehr lässt sich im Human Design in deiner Chart sehen. Es ist eine so spannende Arbeit. Wenn du mehr wissen magst, schreibe mir: love@billayoga.de

Genieße dich und alles LIEBE.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.