JETZT!

bf-6

Ihr lieben Outdooryogis.

Nach einigen Schritten vor und zurück kommen wir hier ab Montag, den 31.05. in Stufe 2 und Outdooryoga kann wieder stattfinden! Rückenwind <3

Wann? Immer sonntags von 9-10h

Wo? Wir treffen uns wie jedes Jahr am Teich des wundervollen Herrngarten in Darmstadt.

Wie? Da zunächst die Teilnehmerzahl noch auf 10 Yogis limitiert ist, melde dich bitte über Eversports @Cityoga Darmstadt an. Geimpfte & Genesene können on top dazu kommen, aber bitte auch mit Karte, Abo oder Drop- in anmelden!

Wichtig: Bringe bitte deine eigene Yogamatte mit und alles, was du für dein Yoga brauchst. Halte 1,5m

Abstand zu dem Yogi neben, vor und hinter dir!

Nimm bitte alles, was du mitgebracht hast, wieder mit nachhause!

Ich freue mich riesig auf dich! Wenn du Fragen hast, bitte schreibe mir! love@billayoga.de

Bis ganz bald, ob im Freien, online oder in den Studios!

Namaste! Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.