Freude

B-22

Der Freude zu folgen ist gar nicht immer so leicht, es ist im Human Design der Zustand des Selbst für mich als manifestierende Generatorin mit dem Profil 6/2.

Ein Learning also, mich immer wieder neu der Freude zu öffnen.
Wenn ich meiner Strategie folge, dann darf ich reagieren, auch das wollte und will gelernt sein, denn wenn ich reagiere, komme ich in den Fluß & in die Freude.

Reagieren bedeutet, etwas auf das ich Resonanz empfinde, meine Aufmerksamkeit zu schenken und daraus etwas entstehen zu lassen, ohne zu initiieren.
Hinzu kommt die Autorität, die bei mir die emotionale ist & hier ist es wichtig, die emotionalen Wellen zu durchleben, bis sich Klarheit & Leichtigkeit einstellt…
Das bedarf eines sich jeden Moment neu auf das Leben einlassen, viele fertige Bilder loslassen und neue aus dem Moment entstehen lassen.
Möchtest du mehr zu deiner Autorität & Strategie im Human Design wissen?

Gerne lasse eine Frage hier⬇️ oder buche dir über die Rubrik “Angebot & Buchung” hier auf meiner Seite dein 15′ kostenloses Human Design Kennenlerngespräch.
Ich freue mich auf dich!

Namaste.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.