Mein Herz hüpft

bb-33

Was mich an Yoga fasziniert? An Ayurveda? An ätherischen Ölen? 

Und an Human Design?

Mein Herz hüpft, wenn ich Yoga übe und unterrichte und jeder Yogi seins mitbringt auf die Yogamatte. So bei Ayurveda, so bei ätherischen Ölen, so bei Human Design. Alles das hat mein Leben sehr verändert und bereichert. 

Es ist mir so eine Freude, all die Komponenten meiner Ausbildungen und Erfahrungen mit in meine Arbeit einzubinden. Du kannst ein ausführliches Human Design Reading buchen, ein Ayurveda Lifestyle Coaching, eine ätherische Öle- Konsultation, eine 1:1 Yoga Stunde oder einen Kurs und natürlich jederzeit eine meiner Stunden in den Studios, in denen ich on-, -offline und outdoor unterrichte, besuchen.

Du kannst mit einem Anliegen zu mir kommen und bekommst eine Beratung, die eine Mischung ist aus Ayurveda Expertise, Wissen um die ätherischen Öle und ihre Wirkungen und lernst dabei noch etwas zu deinem wundervollen und einzigartigen Human Design. Denn auch hier steckt so viel Wissen um dein Potential drin, dass du entdecken kannst, Stück für Stück. 

So können wir uns beispielsweise nur den Punkt Ernährung in deiner Chart ansehen und schon das ist so erkenntnisreich!

Ich freue mich, dich zu begleiten, dich zu beraten für noch mehr Balance und Einklang mit deiner inneren und äußeren Natur. 

Alle deine Fragen, kannst du mir jederzeit senden an: love@billayoga.de

Mein Herz hüpft!

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.