Zeitliebe

bb-2

Wir alle, jeder, du und ich und alle Menschen dieser Welt bekommen jeden Tag 24 Stunden Zeit geschenkt.

Wir haben die Möglichkeit die Zeit zu füllen mit Liebe und Freude.

Ok, denkst du jetzt vielleicht, dass mag ja vielleicht einfach sein, in meiner “Freizeit”, aber Job ist Job und wo soll da Liebe sein, wo Freude, wo gar Spaß?

Und genau das meine ich. Alle Zeit, die 24 Stunden des Tages sind für jeden von uns, in jeder Ecke der Welt, unter allen verschiedensten Umständen, ein Geschenk.

Deine innere Haltung bestimmt, ob du Zeitliebe daraus werden lässt. Beim Arzt zu sitzen und zu warten auf die Corona Impfung, ähm, hallo, wo ist da der Spaß? Genau!

Werde kreativ, nimm dir einen wundervollen Podcast mit auf die Ohren oder inspiriere dich mit einem guten Buch oder träume einfach und erhöhe so deine Frequenz. So wird aus deiner Zeit Liebezeit oder Zeitliebe. Und das kannst du immer und mit allen deinen Tätigkeiten machen.

Wenn es Tätigkeiten gibt, wie Wohnung putzen, die du wirklich wirklich einfach nicht magst, dann hol dir Hilfe für diese Zeit und so kannst du deine Zeit wieder nutzen für etwas, was du mit Liebe tust.

Im Human Design erkennst du klar, an deiner Bodychart, was Dinge sind, die dir leicht fallen und wo du in deiner Freude oder deinem Element bist. Du hast immer die Wahl, dich danach auszurichten und so deinem Design zu folgen und es dir einfacher zu machen. Das heißt nicht, dass die Aufgaben einfacher werden, aber es ist wunderbar in der Liebe anzukommen und in der Akzeptanz für alles was ist.

Immer wieder mit der Frage wo ende ich und wo fängst du an?

Wieviel Zeitliebe hast du, für die Dinge, die du tust?

Interessiert dich dein Human Design? Lass gerne deine Frage hier oder schreibe mir:

love@billayoga.de

Hab ein wundervolles Wochenende.

Deine Bille

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.