Music

bb-11

Wohooo….

Ich liebe ja das Praktizieren mit Musik sehr. Ich fühle mich mehr angebunden und mehr getragen mit Musik. Wenn ich hybrid unterrichte läuft für die Yogis live vor Ort immer Musik.

Und ich muß sagen, dass wenn ich zuhause online Yoga übe, ich immer meine Playlist laufen habe.

Ich liebe es außerdem, Playlists zu erstellen. Es ist zur Zeit seltener der Fall, aber jetzt gerade habe ich eine neue Playlist auf Spotify gestellt. Sie ist natürlich öffentlich und du kannst sie mithören, wenn du magst:

Ihr Titel: NOW!

Anbei der Link: https://open.spotify.com/playlist/39cCEfNv8o8hDyHEb0xvlQ?si=t2nsQA-0QbOBiRz0S6YKLQ&dl_branch=1

Übst du Yoga lieber mit oder ohne Musik?

Ich freu mich, von dir zu hören. Viel Freude beim Hören und alles LIEBE.

Deine Bille

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.