Über die Unendlichkeit der Möglichkeiten

bb-35

Mit Human Design verstehst du nicht nur dich, deine Aufgaben, Themen, Gaben, Schatten und Potentiale viiiiiiiel besser, sondern eben auch deinen gegenüber/ Partner/ Kind… 

Es ist ein tiefes Verstehen durch Erkennen und Fühlen.

Human Design hat mich so sehr abgeholt und erweitert. Abgeholt in meinem tiefen inneren Wissen, bereichert in der Unikalität eines Jeden und der unfassbaren Unendlichkeit der Möglichkeiten. Es gibt nicht dieses eine „Sitz still beim Essen“ oder „Morgens lernt es sich am besten“, „mach dir das Licht an, dass du besser siehst“ oder „mach dir einen Essensplan, dann fällt es dir leichter, durch deine Woche zu gehen“. 

Vielleicht passt das eine oder andere für dich, vielleicht hast du es aber auch gerne Musik und Podcasts zu hören zum Essen und dann ist nichts falsch mit dir, es ist dein System, was damit besser funktioniert. Das alles im Detail zu erkennen hat mich so vieles gelehrt und gezeigt.

Auch in der Anwendung des Ayurveda. Es ist noch viel undogmatischer geworden und individueller.

Die gute Nachricht: Es ist jedem zugänglich! Bei uns allen gibt es Dinge, die über Konditionierungen entstanden sind, und die die Natürlichkeit überlagern. Du wirst so viele AHA Momente haben und ein großartiges Gefühl des „YAAA, alles ist gut und ich bin auf dem Weg!“

Was dazu gehört: Eigenverantwortung! Es gilt, alles was ist, anzunehmen und daraus dich zu entfalten: Es ist so so spannend, was alles zu sehen ist.

Allein in puncto Ernährung! Bist du gespannt?

Ich freue mich riesig auf dich und deine Erkenntnisse aus deinem einzigartigen Human Design!

Welche Themen interessieren dich?

Melde dich gerne: love@billayoga.de oder hinterlasse einen Kommentar.

Hab einen wundervollen Sonntag und danke an Maria & Daniel für die zauberhafte Art des Vermittelns. Es ist mir eine Herzensfreude!

Namaste!

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.