What if i fail?

bbcy-23

„What if i fail?
Oh, but Darling! What if you fly?“

Was, wenn du die Dinge einfach nie probierst und gar nicht weißt, was gewesen wäre, wenn?
Was, wenn es schlimmstenfalls ein Landen an dem Punkt ist, an dem du gestartet bist?
Für uns alle ist das Leben eine menschliche Erfahrung und das Heraustreten aus der Komfortzone kann schon mal zwicken…

Es ist dennoch immer einen Versuch wert.

Wenn du merkst, etwas wiederholt sich schmerzlich, ändere die Richtung: des Denkens oder des Fliegens.
Allerliebste, beste Peeps, habt es wunderbar!

Danke für dein Yoga

Danke für dein einzigartiges Human Design und dass ich das ein und andere schon lesen durfte

Danke für dein Interesse am Ayurveda & dass ich dich immer wieder neu begleiten darf

Danke, dass die ätherischen Öle dich inspirieren und sie dich auch begleiten.

Danke, dass du hier bist!
!Happyweekend!
Danke @nicsmood für deine Fotos.

Namaste.

Deine Bille

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.