Flow into Grace

bbcy-35

Ich freue mich so sehr, wieder die Tradition, die ich schon ein paar Jahre pflege, mit dir aufzunehmen:

Nach einer kurzen Pause darf ich dir den November Workshop ankündigen:

Yang to YIn: Flow into Grace: Dieses Mal im 120 Minuten Format.

Am 19.11. von 18-20h zum Vollmond in diesem Monat.

Was dich erwartet: Die Hatha Yoga Praxis ist eine erdende und stärkende Kombination aus Hüft- und Schulteröffnungen. Den Fokus nehmen wir mit in die Yin Yoga Praxis und lassen so alles los, was uns in der Anspannung hält, um in Anmut die innere Kraft und das Vertrauen zu finden.

Wo? In deinem Yogaraum via Zoom.

Natürlich mit ätherischen Ölen. Ich kreiere eine Ölemischung passend zum Thema des Workshops und die bekommst du im Vorfeld per Post zugeschickt.

Die Buchung erfolgt über meine Startseite.

Für deine Fragen: love@billayoga.de

Ich freue mich riesig auf die gemeinsame Yogazeit mir dir.

Namaste.

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.