Pink Pepper

billayoga-33

Öl des Monats November: PINK PEPPER von dōTERRA

Pink Pepper hat die würzige Komponente von Black Pepper, aber auch eine blumige Frische noch dazu. Es riecht so fein und schmeckt auch ausgezeichnet in Soßen.
PINK PEPPER korrespondiert direkt mit dem Herzchakra. Das passt so gut zu diesem Monat finde ich. Wenn es fröstelig kalt wird, braucht es dieses Herzensfeuer.
Wenn eine Situation unklar ist, kann PINK PEPPER dir wieder mehr Klarheit schenken. Es lehrt dich, dass die Antworten mehr in deinem Herzen liegen, als in deinem Kopf. Verbinde dich mit dem tiefen Gefühl in deinem Herzen und was sich hier richtig anfühlt, ist es!
Bei den Inkas ist dieser Pfefferbaum heilig.
Du kannst ein paar Tropfen in deinen Diffuser geben, toll ist auch, es mit Trägeröl für eine Massage zu benutzen, denn es hat auch eine sehr beruhigende Wirkung.
Auf dem Herzchakra aufgetragen kann es sich sehr schützend anfühlen. Auch einen Tropfen in der Handfläche verreiben und inhalieren (5-10Atemzüge) ist bei diesem Öl schon sehr wirksam.
Bitte beachte: Weniger ist mehr. Vor allem beim Kochen: Hier reicht völlig einen Zahnstocher mit einem Tropfen PINK PEPPER zu benetzen und in die Soße zu rühren.
Eine tolle Diffuser oder Roll- on Mischung für eine klare Ausrichtung aus dem Herzen ist: 2 Tropfen Pink Pepper 2 Tropfen Bergamot, 2 Tropfen Geranium und 2 Tropfen Sandalwood.
Du kannst bei mir auch Roll- ons zu den ätherische Öle Empfehlungen erwerben, in Probiergröße oder in 10ml Roll on Größe, zum- immer- dabei-haben. Bald auch in meinem Shop.
Frag mich gerne deine Fragen: Kontakt: love@billayoga.de oder folge mir gerne auf Instagram @billayoga.
Eine wundervolle Zeit, mit Herzgruß zu dir:

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.