Yoga

bbcy-31

Yoga tut mir immer gut.

Das ist wirklich so. Wenn ich eine kleine Erkältung habe und mich frage “Yoga”? und eine Stunde mache, die dann passt, auch selbst dann, tut Yoga einfach gut.

Es gibt täglich hunderte und tausende Gründe, die dich davon abhalten können, Deine Yogapraxis zu machen. Und doch ist das Gefühl, wenn Du es getan hast, unverwechselbar gut.

Gerade in Zeiten wie diesen, ist für mich die tägliche Praxis Gold wert!

So wie im abwärtsschauenden Hund auf dem Foto, immer wieder neu die Basis finden, die Mitte, das Herz, die Wiederstandskraft, den Mut.

Ich liebe es, mich aufzuspannen und tief in mein Herz zu atmen, für alles, was hier heute Raum findet.

Was hilft Dir, dran zu bleiben & zu Deinem Lächeln, in deine Mitte zurück zu finden?

Bleib gesund und wunderbar!

Für Alle, die gerne donnerstags oder sonntags einen Hatha Yoga Flow mit mir praktizieren möchten und dran bleiben mögen: Ich biete einen Drop- in an: Donnerstag 07.30h- 08.30h und Sonntag 09.00-10.00h: Ganz easy buchbar über den Link auf meiner Startseite.

Viel LIEBE!

Deine Bille

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.