So viel Liebe!

bb.nov21-31

Ich liebe die Geschichten, denen ich lauschen darf bei einem Human Design Reading.

Was dabei entsteht, wie Du an Deine Qualitäten erinnert wirst und selbst in Erinnerung kommst.

Auf dem Weg Deiner ganz persönlichen DNA, die Dich so bedeutsam macht.

Nicht mehr in fremde Rahmen zu passen und mehr Dein Sein zu feiern und fest verwurzelt in Deine Mitte zu kommen. Dieses Wissen macht vieles sehr viel leichter, Wege eröffnen sich in Leichtigkeit, weil sie passend und begehbar sind.

Du wirst wissen, was das Beste für dich ist und nicht nur das, Du wirst es mehr und mehr leben!

Danke für Dein Vertrauen! Mein Herz hüpft.

Es gibt noch freie Termine für Dein Human Design Reading mit mir.

Du hast die Möglichkeit eines kostenfreien 15 minütigen Kennenlerngespräches für Deine Fragen.

Buchung gerne über den Buchungslink auf der Startseite oder per Nachricht an: love@billayoga.de

Natürlich ist ein Human Design Coaching auch ein wundervolles Geschenk! Im Billayoga Shop gibt es Gutscheine dafür!

Ich freue mich auf Dich!

Hab einen wundervollen Tag!

Viel LIEBE! Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.