Cinnamon

nov-30

Öl des Monats Dezember: Cinnamon von dōTERRA

Zimt mag man oder man mag es nicht. Ich liebe Zimt und vor allem die Kreationen rund um Zimt.
In meinem Shop gibt es ein megatolles Weihnachtsspray/ Roll- On (wundervoll, vorausgesetzt du magst Zimt 🙂 ) Aber mal von vorne.
Das dōTERRA Zimt Öl kommt von dem immergrünen Baum auf Sri Lanka, dessen Rinde stark duftet. Das Aroma ist aus dieser Rinde gewonnen und hat eine sehr wärmende und stärkende Wirkung. Es ist die Balance aus dir selbst den Schutz zu geben, den es gerade braucht und dir die Wärme von Sinnlichkeit zu erlauben.
Zimt ist ein natürliches Aphrodisiakum, was dich wundervoll dabei unterstützen kann, dich immer wieder neu in dein Leben zu verlieben.
Wenn Du dich in Momenten etwas resigniert zurückgezogen hast, kann ZIMT Dich wieder öffnen für die Leidenschaft in Deinem Leben.
Es unterstützt Dich, Hindernisse zu überwinden und kraftvoll weiter Deiner Vision zu folgen & kann Dir dabei Wärme & das Gefühl von Geborgenheit schenken.
Die positiven Wirkungen auf Deinen Körper sind: Es unterstützt das Immunsystem und den Stoffwechsel: Du kannst einen Tropfen Zimt in Deinen Tee geben.
Es hilft Dir, den Tag zu verdauen und Anspannungen loszulassen, darum liebe ich es z.B. am Abend mit einem Tropfen Zimt mit Trägeröl- oder Creme meine Füße zu massieren.
Generell ist Zimt auch toll, um im Winter die etwas steiferen Gelenke zu massieren und zu wärmen. Wenn Du ayurvedisches Ölziehen praktizierst, kannst Du einen Tropfen Zimt mit in Dein Öl geben, um einen gesunden Mund- und Rachenraum zu unterstützen.
Hmmm, probier’ es einmal aus. Denn die Öle von dōTERRA sind absolut rein und hochwertig und dadurch haben sie ein himmlisch weiches Aroma.

Ganz wichtig ist mir, dass die Öleberichte keine “Heilversprechen” sind, sondern Erfahrungen aus meiner Praxis mit den Ölen.
Das Weihnachtsspray -& Roll- On findest Du hier: https://billayoga.de/shop-2/
Für Fragen: love@billayoga.de
Ich wünsche Dir eine sinnliche & leidenschaftliche Zeit!

Deine Bille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit akzeptiere ich die Blog Kommentar Datenschutzbedingungen.

Schreib mir eine Nachricht.